Die Fans kamen in der vergangenen 8. Runde der Admiral Bundesliga - in der es keinen Heimsieg gab - voll auf ihre Kosten: 14, teils spektakuläre Tore, Ausschlüsse, VAR-Entscheidungen, rassige Szenen. Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, präsentieren wir auch heuer wieder in jeder Klasse das "hausbauführer.at" Team der Runde. Die Wahl zur Elf des Spieltages fiel schwer. Zählen geschossene Tore mehr als Assists? Darf ein Team mehrere Spieler stellen? Fragen über Fragen, doch sehen Sie selbst.

T. Ballo WAC 2
M. Malone WAC 3
M. Kjaergaard RB Salzburg 3
H. Bonmann WAC 2
A. Gomes A. Lustenau 4
P. Ziereis LASK 4
O. Okungbowa WSG Tirol 1
B. Nimaga null 1
S. Ingolitsch Sturm Graz 1
Z. Sheiwi Austria Wien 1
A. Gruber Austria Wien 2

Siehe auch aktuelle Torschützenliste nach 8 Runden!

Fotocredit: Josef Parak