Viele spannende und ereignisreiche Partien gab es am vergangenen Spieltag der tipico Bundesliga zu bestaunen. Am Samstag setzten sich die Grazer im Duell um Platz eins gegen Altach durch, die Wolfsberger fertigten die Admira, dank eines Prosenik-Hattricks, 5:0 ab und eine Punkteteilung gab es in der Begegnung Mattersburg gegen St. Pölten. Das Schlagerspiel zwischen Rapid und Salzburg endete mit einem torlosen Remis und 10 Rieder holten gegen die Austria einen Punkt. Viele Spieler konnten sich in den Vordergrund spielen, doch wer wer schaffte es ins Team der Runde? Hier erfahrt ihr es:

 

P. Prosenik WAC 0
S. Hierländer Sturm Graz 0
T. Mahrer Mattersburg 0
I. Tajouri Austria Wien 0
M. Pavelic SK Rapid 0
C. Riegler SKN St.Pölten 0
M. Honsak SV Ried 0
T. Röcher Mattersburg 0
M. Wanderson null 0
M. Hinteregger null 0
N. Dovedan SCR Altach 0