Viele spannende und ereignisreiche Partien gab es am vergangenen Spieltag der tipico Bundesliga zu bestaunen. Im Schlagerspiel der Runde gab es am Samstag zwischen Sturm und Rapid beim 1:1 keinen Sieger. Altach konnte gegen Mattersburg einen vollen Erfolg einfahren und liegt nur mehr einen Punkt hinter den Steirern.  Die Austria feierte einen klaren Heimsieg über Wolfsberg (4:1) und der wohl wichtigste Sieg der Runde gelang den Riedern. Die Innviertler besiegten im Kellerduell St. Pölten mit 3:2. Der Titelverteidiger Salzburg bezwang die Admira auswärts 4:0. Viele Spieler konnten sich in den Vordergrund spielen, doch wer wer schaffte es ins Team der Runde? Hier erfahrt ihr es:

 

U. Matic null 0
J. Soriano null 0
R. Holzhauser Austria Wien 0
C. Schulz Sturm Graz 0
T. Minamino null 0
A. Lienhart SCR Altach 0
C. Walch SV Ried 0
N. Zivotic SCR Altach 0
A. Grünwald Austria Wien 0
D. Upamecano RB Leipzig 0
R. Strebinger SK Rapid 0