Viele spannende und ereignisreiche Partien gab es am vergangenen Spieltag der tipico Bundesliga zu bestaunen. Am Samstagnachmittag erkämpfte der Aufsteiger einen Punkt gegen den Rekordmeister. Der Admira gelang mit dem 2:1-Auswärtssieg bei der Austria eine Überraschung und gleichzeitig ein Befreiungsschlag. Sturm setzte seinen Erfolgslauf mit einem 3:0 gegen Wolfsberg fort. Im Schlager am Sonntag zwischen Altach und Salzburg gab es keinen Sieger (0:0). Viele Spieler konnten sich in den Vordergrund spielen, doch wer wer schaffte es ins Team der Runde? Hier erfahrt ihr es: 

 

C. Schulz Sturm Graz 0
M. Schmerböck Sturm Graz 0
D. Petrovic SKN St.Pölten 0
M. Wostry Admira Wacker 0
M. Sax Admira Wacker 0
A. Lukse SCR Altach 0
Z. Sanogo WAC 0
C. Monschein Admira Wacker 0
D. Upamecano RB Leipzig 0
D. Alar Sturm Graz 0
M. Grgic Mattersburg 0