Viele spannende und ereignisreiche Partien gab es am vergangenen Spieltag der Tipico Bundesliga zu bestaunen. Zum Auftakt holte St. Pölten im Abstiegskrimi gegen Ried Big Points und setzte sich von der Abstiegs-Konkurrenz deutlich ab. Austria (3:0 gegen WAC) und Altach (3:0 gegen Mattersburg) gaben sich keine Blöße und verkürzten den Rückstand auf Salzburg, die bei der Admira nicht über ein 1:1-Remis hinauskamen. Am Sonntag setzte sich Sturm im Spitzenspiel gegen Rapid knapp durch und bleibt damit im Europacup-Rennen. Viele Spieler konnten sich in den Vordergrund spielen, doch wer schaffte es ins Team der Runde? Hier erfahrt ihr es: 

 

P. Filipovic Austria Wien 0
M. Perchtold SKN St.Pölten 0
C. Knasmüllner Admira Wacker 0
F. Koch Sturm Graz 0
A. Leitner Admira Wacker 0
X. Schlager null 0
P. Möschl SV Ried 0
M. Schmerböck Sturm Graz 0
M. Grasegger SKN St.Pölten 0
H. Aigner SCR Altach 0
L. Venuto Austria Wien 0