Viele spannende und ereignisreiche Partien gab es am vergangenen Spieltag der Tipico Bundesliga zu bestaunen. Zum Auftakt setzte sich die Austria im Spitzenspiel gegen Sturm souverän mit 4:1 durch. Viele Tore gab es auch in den drei Samstagabend-Partien zwischen St. Pölten und Altach (3:3), Wolfsberg und Mattersburg (2:2) und Salzburg-Ried (1:1). Zum Abschluss feierte die Admira einen Last-Minute-Sieg gegen Rapid. Viele Spieler konnten sich in den Vordergrund spielen, doch wer schaffte es ins Team der Runde? Hier erfahrt ihr es:

 

I. Tajouri Austria Wien 0
C. Knasmüllner Admira Wacker 0
K. Luckassen SKN St.Pölten 0
A. Höller Mattersburg 0
J. Zwischenbrugger SCR Altach 0
O. Kayode Austria Wien 0
A. Mehremic SKN St.Pölten 0
T. Gebauer SV Ried 0
D. Offenbacher WAC 0
P. Zulj SV Ried 0
T. Szanto SK Rapid 0