Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

eBundesliga

eBundesliga: Finalisten der Wiener Austria stehen fest

Am Sonntag wurde in den VIP-Räumlichkeiten der neuen Generali-Arena um die begehrten Plätze im eBundesliga-Kader des FK Austria Wien gezockt. 

In einem spannenden und hochklassigen Turnier sicherten sich letztendlich Austrias eSports-Profi und Teamkapitän David Klapil, Marcel Holy, David Neubauer, Petar Radosavjljevic und Dominik Pils ein Ticket für das große Finale in Wien, das im Jänner stattfindet. Toni Stojanovic wird als Ersatzspieler mit von der Partie sein. 

Der eBundesliga-Finalkader des FK Austria Wien

Austria-Profis sind begeisterte FIFA-Zocker

Auch Austrias Profikicker Maximilian Sax, Kevin Friesenbichler, Christoph Monschein, Dominik Prokop, Alexandar Borkovic und Patrick Pentz ließen sich das Klubevent der Violetten nicht entgehen und waren für Autogramme, Selfies und Showmatches vor Ort.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste tipico-Bundesliga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter