Bereits heute Abend beginnt der nächste Spieltag in der tipico Bundesliga. Am vergangenen Wochenende hat Ligaportal-Experte Helge Payer den Auswärtssieg von Sturm Graz und den Sieg von Rapid Wien richtig getippt. Für die Runde unter der Woche erwartet der Ex-Nationalteam- und Rapid-Tormann den ersten Saisonsieg von Meister Salzburg und die ersten Punkte für den Sensationsaufsteiger der vergangenen Saison, Altach. Hier sind seine Tipps:

Di, 11.08.2015, 18:30 Uhr

SV Guntamatic Ried - FC Red Bull Salzburg

SV Guntamatic RiedFC Red Bull Salzburg

"Salzburg wird in Ried den ersten Saisonsieg feiern und die Rieder damit in weitere Probleme stürzen. Vier Spiele und nur ein Punkt, das wird es bei Salzburg nicht spielen."

Mi, 12.08.2015, 20:30 Uhr

SV Grödig - FC Flyeralarm Admira

SV GrödigFC Flyeralarm Admira

"Die beiden Überraschungsmannschaften der ersten Runden bleiben weiterhin ungeschlagen."


Mi, 12.08.2015, 20:30 Uhr

SC Cashpoint Rheindorf Altach - SV Mattersburg

SC Cashpoint Rheindorf AltachSV Mattersburg

"Altach muss nun in der Meisterschaft endlich punkten. Zuhause gegen den Aufsteiger mit sehr langer Anreise wird das gelingen."

Mi, 12.08.2015, 20:30 Uhr

RZ Pellets WAC - SK Sturm Graz

RZ Pellets WACSK Sturm Graz

"Sturm kann den Aufwärtstrend aus dem Auswärtsspiel in Altach fortsetzen und auch in Wolfsberg gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Mi, 12.08.2015, 20:30 Uhr

FK Austria Wien - SK Rapid

FK Austria WienSK Rapid

"Beide Wiener Mannschaften sind derzeit gut drauf. Ein Unentschieden ist im Derby immer ein sicherer Tipp."