Die tipico Bundesliga geht am kommenden Wochenende in die nächste Runde. Unter der Woche hat Ligaportal-Experte Helge Payer seine Fachkenntnis bewiesen und drei Spiele richtig getippt: Die Siege von Salzburg, Altach und Sturm Graz. Bei den Grazern hat der Ex-Nationalteam- und Rapid-Tormann sogar das richtige Ergebnis prognostiziert. Für das kommende Wochenende erwartet er für den Schlager am Sonntag ein Unentschieden. Hier sind Helge Payers Tipps:

Sa, 15.08.2015, 16:00 Uhr

FK Austria Wien - SV Mattersburg

FK Austria WienSV Mattersburg

"Die Austria verliert in ihrer derzeitigen Verfassung nicht zweimal hintereinander zuhause. In der Defensive war es bei der Austria im Derby ein bisschen ein Tohuwabohu, aber Thorsten Fink wird seine Mannschaft wieder aufrichten."

Sa, 15.08.2015, 18:30 Uhr

RZ Pellets WAC - SV Grödig

RZ Pellets WACSV Grödig

"Grödig überrascht auch in Wolfsberg, weil ich glaube dass die Mannschaft zu Saisonbeginn mit dem neuen Trainer weiter sehr hungrig ist."


Sa, 15.08.2015, 18:30 Uhr

FC Red Bull Salzburg - SC Cashpoint Rheindorf Altach

FC Red Bull SalzburgSC Cashpoint Rheindorf Altach

"Der erste Saisonsieg gibt den Salzburgern Auftrieb. Sie werden gegen Altach auch knapp, aber doch gewinnen."

Sa, 15.08.2015, 18:30 Uhr

FC Flyeralarm Admira - SV Guntamatic Ried

FC Flyeralarm AdmiraSV Guntamatic Ried

"Nach dem besten Saisonstart in der Vereinsgeschichte wird die Admira auch gegen Ried, das in der Krise ist, gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 16.08.2015, 16:30 Uhr

SK Sturm Graz - SK Rapid

SK Sturm GrazSK Rapid

"Bei diesem Spiel bin ich TV-Experte, hier tippe ich meinen klassischen TV-Spiel-Tipp, 1:1. Diesmal wird er halten."