Wir stecken mitten in einer spannenden Europacup-Woche, doch schon am Wochenende geht es in der tipico Bundesliga mit dem Ende des ersten Saison-Sechstels weiter. Am vergangenen Wochenende tippte Ligaportal-Experte Helge Payer alle Spiele bis auf den Sieg des WAC gegen Grödig richtig und stellte wieder einmal sein Fachwissen unter Beweis! Auch für das kommende Wochenende hat er wieder alle Spiele getippt. Alle Spiele gibt es im Ligaportal-LIVETICKER!

Sa, 22.08.2015, 16:00 Uhr

SK Rapid - SV Grödig

SK RapidSV Grödig

"Es wird bei Rapid die größte Rotation in der bisherigen Saison geben, deshalb werden sie sich sehr schwer tun. Es wird ein knappes Spiel, auch ein Unentschieden ist möglich. Ich erwarte auf jeden Fall keinen klaren Rapid-Sieg."

Sa, 22.08.2015, 18:30 Uhr

SV Guntamatic Ried - SK Sturm Graz

SV Guntamatic RiedSK Sturm Graz

"Bei Paul Gludovatz, dem Erfinder des 3-3-3-1 wird sich Sturm schwer tun. Der Trainereffekt wird bei Ried greifen, sie können eigentlich auch nicht viel schlechter spielen als zuletzt."


Sa, 22.08.2015, 18:30 Uhr

SV Mattersburg - RZ Pellets WAC

SV MattersburgRZ Pellets WAC

"Mattersburg wird gewinnen, weil sie zuhause viele Punkte machen und der WAC nicht in der Form ist, dass sie auswärts locker gewinnen."

So, 23.08.2015, 16:30 Uhr

FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

FC Red Bull SalzburgFK Austria Wien

"Salzburg hat sich wieder gefangen, obwohl sie gegen Altach nicht hundertprozentig überzeugt haben. DIe Austria hat schnell in die Spur gefunden, auch wenn Trainer Thorsten Fink noch nicht ganz zufrieden ist."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 23.08.2015, 19:00 Uhr

SC Cashpoint Rheindorf Altach - FC Flyeralarm Admira

SC Cashpoint Rheindorf AltachFC Flyeralarm Admira

"Ich tippe auf ein Unentschieden, es könnte aber auch sein, dass die Admira auswärts gewinnt. Altach ist die Doppelbelastung mit dem Europacup noch nicht gewohnt, die Admira ist dagegen in einem Lauf."