Die Europacup-Woche findet ihre letzten Entscheidungen, wir nähern uns bereits wieder unaufhaltsam dem nächsten Bundesliga-Spieltag am Wochenende. Am vergangenen Wochenende behielt Ligaportal-Experte Helge Payer seine gute Quote bei und tippte mit Rapid gegen Grödig, Mattersburg gegen den WAC und Salzburg gegen Austria Wien drei der fünf Spiele richtig. Alle Spiele dieser Runde gibt es wieder im Ligaportal-LIVETICKER. Hier sind Helges Tipps:

Sa, 29.08.2015, 16:00 Uhr

FC Flyeralarm Admira - FK Austria Wien

FC Flyeralarm AdmiraFK Austria Wien

"Das wird die erste Niederlage für die Admira. Ich glaube, dass die Austria ein bisschen zu stark sein wird für die Admira. Mittlerweile hat die Admira als Zweiter auch schon ein bisschen Druck."

Sa, 29.08.2015, 18:30 Uhr

SV Grödig - SV Guntamatic Ried

SV GrödigSV Guntamatic Ried

"Paul Gludovatz: 2 Spiele, 6 Punkte"


Sa, 29.08.2015, 18:30 Uhr

SK Rapid - SV Mattersburg

SK RapidSV Mattersburg

"Mattersburg wird diese Partie lange offenhalten. Ich bin gespannt, ob Rapid nach den vielen Spielen zuletzt überzeugend gewinnen wird. Umso länger es bis zum ersten Tor dauert, umso schwieriger wird es für Rapid. Ich sehe eine kleine Chance auf einen Mattersburg-Sieg."

So, 30.08.2015, 16:30 Uhr

SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg

SK Sturm GrazFC Red Bull Salzburg

"Sturm hat gegen Rapid zuhause sehr gut gespielt und Pech gehabt. Ich glaube, dass sie gewinnen werden, obwohl Salzburg auf dem aufsteigenden Ast ist. Sturm ist zuhause aber wirklich stark."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 30.08.2015, 19:00 Uhr

RZ Pellets WAC - SC Cashpoint Rheindorf Altach

RZ Pellets WACSC Cashpoint Rheindorf Altach

"Aufgrund der letzten Partien von Altach, in denen sie gut gespielt, aber wenig zusammengebracht haben, wird sich der WAC knapp durchsetzen. Bei Altach sieht man, dass sie die vielen Spiele mit dem Europacup gar nicht gewohnt sind."