Am Wochenende geht das erste Viertel der tipico Bundesliga zu Ende. Ligaportal-Experte Helge Payer erwartet eine "Runde der Unentschieden". Er sieht Salzburg in Wolfsberg als einzigen Sieger der Runde. In der vergangenen Runde prognostizierte der Ex-Nationalteam und Rapid-Tormann die Siege von Salzburg gegen Grödig und der Admira gegen den WAC richtig. Alle Spiele gibt es wieder im Ligaportal-LIVETICKER! (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SK Sturm Graz - FK Austria Wien

SK Sturm GrazFK Austria Wien

"Sturm hat zuletzt drei Partien verloren, die werden richtig mauern, damit sie nicht wieder verlieren. Die Austria wird aber auch nicht verlieren, deshalb wird es ein gerechtes Unentschieden."

Sa, 19.09.2015, 18:30 Uhr

SV Grödig - SV Mattersburg

SV GrödigSV Mattersburg

"Ich erwarte einen offenen Schlagabtausch. Die schnellen Außen von Mattersburg sind sehr gefährlich, auch Grödig ist sehr spielfreudig. Deshalb erwarte ich viele Tore und ein Unentschieden."


Sa, 19.09.2015, 18:30 Uhr

RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg

RZ Pellets WACFC Red Bull Salzburg

"Beim WAC geht es nach wie vor drunter und drüber. Ich glaube, dass es knapper wird, als viele denken, aber Salzburg wird gewinnen und den WAC weiter in die Krise stoßen."

Sa, 19.09.2015, 18:30 Uhr

SV Guntamatic Ried - SC Cashpoint Rheindorf Altach

SV Guntamatic RiedSC Cashpoint Rheindorf Altach

"Altach hat gegen Rapid gewonnen und dabei an die alte Festung erinnert. Auch Ried befindet sich nach dem Unentschieden bei der Austria im Aufwind, deshalb erwarte ich ein Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 20.09.2015, 16:30 Uhr

SK Rapid - FC Flyeralarm Admira

SK RapidFC Flyeralarm Admira

"Bei diesem Spiel bin ich TV-Experte. Rapid ist im Villareal-Hoch, das heißt aber, dass sie sehr müde sind. Wenn es die Admira richtig anlegt und versucht, Rapid müde zu machen, hat sie eine große Chance, dort zu gewinnen. Es wird für Rapid nicht einfach, gegen die Admira zu spielen. Deshalb glaube ich auch hier an ein Unentschieden."