Ligaportal-Experte Helge Payer hat am vergangenen Wochenende seine große Fachkenntnis der tipico Bundesliga bewiesen und gleich zwei Volltreffer gelandet. Den Rapid-Sieg gegen Sturm Graz prognostizierte er genauso exakt richtig wie das Unentschieden zwischen Ried und der Admira. Auch den überraschenden Altach-Sieg sagte Payer mit der richtigen Differenz voraus. Nur die späten Tore bei den anderen beiden Partien verhinderten ein "Full House". Für diese Runde erwartet Payer ein Unentschieden im großen Schlager zwischen Austria und Salzburg und den nächsten Rapid-Sieg im TV-Spiel. Seine Tipps seht Ihr hier, alle Spiele gibt es wieder im Ligaportal LIVETICKER! (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 07.11.2015, 16:00 Uhr

FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg

FK Austria WienFC Red Bull Salzburg

"Dieser Tipp ist eine Bank. Salzburg hat zwar die letzte Partie verloren und die Austria ist im Hoch, aber dieses Spiel wird keiner gewinnen können."

Sa, 07.11.2015, 18:30 Uhr

SK Sturm Graz - SV Guntamatic Ried

SK Sturm GrazSV Guntamatic Ried

"Sturm Graz wird dieses Spiel gewinnen. Tormann Michael Esser war zuletzt in guter Form und wird zu Null spielen."


Sa, 07.11.2015, 18:30 Uhr

RZ Pellets WAC - SV Mattersburg

RZ Pellets WACSV Mattersburg

"Der WAC wird sich komplett einigeln, sie wollen nach zwei Niederlagen zuletzt nicht wieder verlieren. Wenn es einen Sieger gibt, dann Mattersburg. Ich glaube aber an ein torloses Unentschieden."

Sa, 07.11.2015, 18:30 Uhr

FC Flyeralarm Admira - SC Cashpoint Rheindorf Altach

FC Flyeralarm AdmiraSC Cashpoint Rheindorf Altach

"Altach wird gewinnen. Sie haben sich in den letzten Wochen gut präsentiert, ich erkenne eine aufsteigende Tendenz. Die Admira wird zu kämpfen haben, da Altach so gut steht."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 08.11.2015, 16:30 Uhr

SV Grödig - SK Rapid

SV GrödigSK Rapid

"2:1 war zuletzt das Lieblingsergebnis von Rapid, egal ob sie gewonnen oder verloren haben. Diesmal werden sie gewinnen, denn ich glaube, dass sie ihre Lehren aus dem WAC-Spiel gezogen haben und es diesmal besser machen werden."