Schon morgen beginnt die nächste Runde in der tipico Bundesliga. Am vergangenen Wochenende tippte Ligaportal-Experte Helge Payer den Sieg von Rapid Wien gegen Altach richtig. Für diese Runde erwartet er den nächsten Punktverlust für Austria und Rapid Wien sowie einen Sieg von Red Bull Salzburg beim zweiten Spiel von Neo-WAC-Trainer Heimo Pfeifenberger. Alle Spiele gibt es im Ligaportal LIVETICKER! (Jetzt Trainingslager buchen)

Di, 01.12.2015, 19:00 Uhr

FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC

FC Red Bull SalzburgRZ Pellets WAC

"Der Trainereffekt beim WAC war sensationell, auch wenn die Admira ihren Teil zum Ergebnis beigetragen hat. In Salzburg wird es sich für den WAC aber trotzdem nicht ausgehen."

Mi, 02.12.2015, 18:30 Uhr

SV Mattersburg - SV Grödig

SV MattersburgSV Grödig

"Mattersburg muss wieder einmal voll punkten und wartet seit vier Spielen auf einen Sieg. Der wird aber auch am Mittwoch nicht gelingen. Grödig wird sich das Konzept von Rapid in Mattersburg genau angeschaut haben und knapp gewinnen."


Mi, 02.12.2015, 18:30 Uhr

FC Flyeralarm Admira - SK Rapid

FC Flyeralarm AdmiraSK Rapid

"Die Admira ist ein bisschen in die Krise geraten, Rapid hat sich in der Südstadt aber immer sehr schwer getan."

Mi, 02.12.2015, 18:30 Uhr

SC Cashpoint Rheindorf Altach - SV Guntamatic Ried

SC Cashpoint Rheindorf AltachSV Guntamatic Ried

"Ried ist auswärtsschwach und hat in dieser Saison auswärts erst 2 Punkte geholt. Sie haben nach den zwei Siegen zuletzt zwar großes Selbstvertrauen, Altach wird aber knapp gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Mi, 02.12.2015, 20:30 Uhr

FK Austria Wien - SK Sturm Graz

FK Austria WienSK Sturm Graz

"Beide Teams sind in den letzten Spielen ziemlich auf einem Level unterwegs, deshalb wird diese Partie unentschieden enden."