Ligaportal-Experte Helge Payer bewies am vergangenen Wochenende wieder einmal sein Bundesliga-Fachwissen und tippte drei der fünf Spiele richtig. Der Ex-Nationalteam- und Rapid-Tormann prognostizierte das Unentschieden von Ried und Admira Wacker sowie die Siege des WAC und Salzburgs richtig. Für dieses Wochenende erwartet Payer eine Runde der Unentschieden, so auch im großen Schlager am Sonntag. Alle Spiele gibt es im Ligaportal LIVETICKER!

Sa, 27.02.2016, 16:00 Uhr

SV Guntamatic Ried - SK Sturm Graz

SV Guntamatic RiedSK Sturm Graz

"Diese Partie will keiner der beiden verlieren, Die Teams sind zur Zeit auf Augenhöhe. Ried ist im Aufwärtstrend, auch Sturm will nicht wieder verlieren, deshalb endet die Partie unentschieden."

Sa, 27.02.2016, 18:30 Uhr

SC Cashpoint Rheindorf Altach - FC Flyeralarm Admira

SC Cashpoint Rheindorf AltachFC Flyeralarm Admira

"Altach ist am absteigenden Ast. Als schwächste Heimmannschaft werden sie motiviert sein, dass sie zuhause wieder einmal gewinnen. Die Admira ist aber so stark, dass sie nicht verlieren wird."


Sa, 27.02.2016, 18:30 Uhr

SV Mattersburg - RZ Pellets WAC

SV MattersburgRZ Pellets WAC

"Das ist ein mutiger Tipp, aber Mattersburg ist die zweitschwächste Heimmannschaft und der WAC hat leichten aufwind. Deshalb werden sie erstmals seit über einem Jahr auswärts wieder gewinnen."

So, 28.02.2016, 14:00 Uhr

SK Rapid - SV Grödig

SK RapidSV Grödig

"Rapid will nach dem 0:10 in zwei Spielen gegen Valencia den Frust bewältigen, das wird Grödig zu spüren bekommen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 28.02.2016, 16:30 Uhr

FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

FC Red Bull SalzburgFK Austria Wien

"Die beste Heimmannschaft trifft auf die beste Auswärtsmannschaft. Ich erwarte ein klassisches X."