Am kommenden Wochenende steht die vierte Runde der tipico Bundesliga auf dem Programm und Ligaportal-Experte Gerhard Schweitzer gibt seine Premierentipps ab. Ab sofort wird Gerhard Schweitzer jede Woche alle Spiele der höchsten Spielklasse tippen. Dieses Mal erwartet er eine spannende Runde und traut der Überraschungsmannschaft der Liga den nächsten vollen Erfolg zu.

 

Sa, 13.08.2016, 16:00 Uhr

SV Guntamatic Ried - FC Red Bull Salzburg

SV Guntamatic RiedFC Red Bull Salzburg

"Die Rieder konnten im ersten Heimspiel gegen Sturm überzeugen und Salzburg hat noch nicht die Qualität, die sie im Frühjahr hatten."

Sa, 13.08.2016, 18:30 Uhr

SK Rapid - FC Flyeralarm Admira

SK RapidFC Flyeralarm Admira

"Aufgrund der letzten Woche ist Rapid klarer Favorit. Die Admira hat aufgrund der Abgänge und der letzten Anstrengungen im Europacup Tribut gezollt."


Sa, 13.08.2016, 18:30 Uhr

SC Cashpoint Rheindorf Altach - SKN St. Pölten

SC Cashpoint Rheindorf AltachSKN St. Pölten

"Altach hat derzeit einen Lauf und wird sich auch gegen den Aufsteiger durchsetzen. St. Pölten hat noch gewisse Probleme in der Defensive."

Sa, 13.08.2016, 18:30 Uhr

SV Mattersburg - RZ Pellets WAC

SV MattersburgRZ Pellets WAC

"Die Achse Kuster, Farkas, Jano, Bürger funktioniert im Moment noch nicht so wie in der letzten Saison, dennoch sollten die Burgenländer langsam anschreiben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 14.08.2016, 16:30 Uhr

SK Sturm Graz - FK Austria Wien

SK Sturm GrazFK Austria Wien

"Die Austria hat im Europacup gut gespielt, aber auch Kräfte liegen gelassen. Es wird eine ausgeglichene Partie werden."