Nachdem die tipico Bundesliga, aufgrund des WM-Qualifikationsspiels zwischen Georgien und Österreich, pausieren musste, geht es am kommenden Wochenende mit der 7. Runde weiter. Ligaportal-Experte Gerhard Schweitzer tippt für euch wieder alle Spiele dieser Runde. Er erwartet ein spannendes und umkämpftes Schlagerspiel zwischen Sturm Graz und Rapid Wien und tippt ebenfalls auf eine Überraschung im Sonntagsspiel zwischen Admira und Salzburg. 

 

Sa, 10.09.2016, 16:00 Uhr

SK Sturm Graz - SK Rapid

SK Sturm GrazSK Rapid

"Es wird eine ganz enge Partie werden. Sturm Graz befindet sich derzeit in einer guten Phase und ist sehr heimstark. Rapid hat eine gute Mannschaft und wird dagegenhalten."

Sa, 10.09.2016, 18:30 Uhr

SC Cashpoint Rheindorf Altach - SV Mattersburg

SC Cashpoint Rheindorf AltachSV Mattersburg

"Die Altacher haben die letzten zwei Spiele zwar verloren, dennoch werden sie nach der Länderspielpause ihre Heimstärke wieder ausspielen und knapp gewinnen."


Sa, 10.09.2016, 18:30 Uhr

FK Austria Wien - RZ Pellets WAC

FK Austria WienRZ Pellets WAC

"Die Austria hat in den letzten 3 Wochen gute Leistungen gezeigt und wird sich knapp gegen die Kärntner durchsetzen."

Sa, 10.09.2016, 18:30 Uhr

SKN St. Pölten - SV Guntamatic Ried

SKN St. PöltenSV Guntamatic Ried

"Ich hoffe, dass die sieglose Serie der Rieder reißt und ihnen auswärts endlich der Knopf aufgeht."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 11.09.2016, 16:30 Uhr

FC Flyeralarm Admira - FC Red Bull Salzburg

FC Flyeralarm AdmiraFC Red Bull Salzburg

"Ich rechne mit einer Überraschung, da die Salzburger viele Teamspieler haben und diese vielleicht nicht ganz regeneriert sind."