Nachdem die tipico Bundesliga, aufgrund der WM-Qualifikationsspiele in der vergangenen Woche, pausieren musste, geht es am kommenden Wochenende mit der 11. Runde weiter. Ligaportal-Experte Gerhard Schweitzer tippt für euch wieder alle Spiele dieser Runde. Diesmal erwartet er, dass die Serie der Grazer weitergeht und sie die Tabellenführung ausbauen werden. 

Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg

RZ Pellets WACFC Red Bull Salzburg

"Normalerweise sind die Wolfsberger sehr heimstark. Derzeit gehe ich aber von einem Zwischentief der Kärntner aus und tippe deshalb auf einen Auswärtssieg des Meisters."

Sa, 15.10.2016, 18:30 Uhr

SK Rapid - SC Cashpoint Rheindorf Altach

SK RapidSC Cashpoint Rheindorf Altach

"Rapid muss in der Meisterschaft endlich in die Spur kommen und wird in diesem Heimspiel die Wende schaffen."


Sa, 15.10.2016, 18:30 Uhr

SK Sturm Graz - SV Guntamatic Ried

SK Sturm GrazSV Guntamatic Ried

"Sturm hat im Moment einfach einen Höhenflug und mit der aktuellen Heimstärke wird es für die Innviertler sehr schwer etwas mitzunehmen."

Sa, 15.10.2016, 18:30 Uhr

FC Flyeralarm Admira - SKN St. Pölten

FC Flyeralarm AdmiraSKN St. Pölten

"Es wird ein tolles Niederösterreich-Derby. Ich denke, dass sich die St. Pöltner in den letzten Wochen nicht so schlecht präsentiert haben und einen Punkt holen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 16.10.2016, 16:30 Uhr

SV Mattersburg - FK Austria Wien

SV MattersburgFK Austria Wien

"Ich hoffe, dass Mattersburg die Länderspielpause genützt hat und sie im zweiten Viertel endlich Punkte holen, denn sonst wird es in der Meisterschaft langsam kritisch."