Die tipico Bundesliga steht nach der Länderspielpause wieder in den Startlöchern und es erwartet uns eine sehr spannende und vielleicht vorentscheidende Runde. Am Wochenende steht nämlich die 15. Runde auf dem Programm und unser Ligaportal-Experte Gerhard Schweitzer tippt für euch wieder alle Partien dieses Spieltags. An einen Einbruch der Altacher glaubt er, trotz des Abgangs von Canadi zu Rapid, nicht. 

 

Sa, 19.11.2016, 16:00 Uhr

SC Cashpoint Rheindorf Altach - SK Sturm Graz

SC Cashpoint Rheindorf AltachSK Sturm Graz

"Ich denke, dass die Altacher, trotz des Wechsels von Damir Canadi zu Rapid, vor allem zuhause so gefestigt sind, dass sie knapp gewinnen werden."

Sa, 19.11.2016, 18:30 Uhr

FC Flyeralarm Admira - RZ Pellets WAC

FC Flyeralarm AdmiraRZ Pellets WAC

"Am Papier ist das für mich eine typische X-Partie. Ich tippe allerdings auf eine kleine Überraschung – 0:2."


Sa, 19.11.2016, 18:30 Uhr

FK Austria Wien - SV Guntamatic Ried

FK Austria WienSV Guntamatic Ried

"Die Austria ist nach dem Altach-Debakel sicher auf Wiedergutmachung aus. Der Auftritt der Rieder gegen Admira war nicht gut und deshalb glaube ich an einen Heimsieg der Wiener."

Sa, 19.11.2016, 18:30 Uhr

SKN St. Pölten - SV Mattersburg

SKN St. PöltenSV Mattersburg

"Das könnte bereits eine richtungsweise Partie sein, wer am letzten Tabellenplatz überwintern wird. Das Momentum spricht für beide Mannschaften."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 20.11.2016, 16:30 Uhr

FC Red Bull Salzburg - SK Rapid

FC Red Bull SalzburgSK Rapid

"Aufgrund der Heimstärke der Salzburger tippe ich auf einen Heimsieg. Damir Canadi hatte wegen der vielen Verletzten und kurzen Zeit nicht die großen Möglichkeiten viel zu verändern."