So langsam neigt sich die Saison der Tipico Bundesliga dem Ende entgegen. Am kommenden Wochenende steht bereits die 31. Runde auf dem Programm und Gerhard Schweitzer hat auch diesmal alle fünf Spiele getippt. Im Spitzenspiel zwischen Austria und Sturm erwartet er eine spannende Partie, mit einem Ausgang, der den Salzburgern bereits in dieser Runde zum neuerlichen Titelgewinn verhelfen könnte. 

 

Sa, 29.04.2017, 16:00 Uhr

FK Austria Wien - SK Sturm Graz

FK Austria WienSK Sturm Graz

"Die Austria hat das Derby mit einer taktischen Meisterleistung verdient gewonnen. Die Grazer haben hingegen im letzten Heimspiel gegen Mattersburg enttäuscht. Im Kampf um den Europacup war das ein schwerer Rückschlag. Trotzdem glaube ich, dass Sturm wiedererstarkt auftreten wird"

Sa, 29.04.2017, 18:30 Uhr

SKN St. Pölten - SC Cashpoint Rheindorf Altach

SKN St. PöltenSC Cashpoint Rheindorf Altach

"Die Altacher können im Moment nicht das abrufen, was sie im Herbst so stark gemacht hat. Auswärts sind sie nicht so stark wie zuhause und deshalb traue ich den St. Pöltnern einen Heimsieg zu."


Sa, 29.04.2017, 18:30 Uhr

FC Red Bull Salzburg - SV Guntamatic Ried

FC Red Bull SalzburgSV Guntamatic Ried

"Die Salzburger wollen die Meisterschaft so schnell wie möglich entscheiden. Natürlich sind sie zuhause gegen den Tabellenletzten Favorit. Die Rieder hatten in den vergangenen Runden nicht gerade das Glück auf ihrer Seite."

Sa, 29.04.2017, 18:30 Uhr

RZ Pellets WAC - SV Mattersburg

RZ Pellets WACSV Mattersburg

"Eine taktisch sehr gute Leistung brachte den Mattersburgern einen hochverdienten 2:0-Auswärtssieg in Graz. Ich denke, dass sie mit einer breiten Brust auftreten und gewinnen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 30.04.2017, 16:30 Uhr

FC Flyeralarm Admira - SK Rapid

FC Flyeralarm AdmiraSK Rapid

"Das wird ein richtig schweres Auswärtsspiel für Rapid. Scheinbar kann man die Admira in der Bundesliga nämlich nicht mehr besiegen. Sie haben in Altach viele junge Spieler eingebaut und sehr gut abgeschnitten."