Am vergangenen Spieltag sagte Ligaportal-Experte Gerhard Schweitzer den Heimsieg der Wiener Austria gegen St. Pölten und das Remis zwischen Altach und Rapid voraus. Zudem tippte er das exakte Ergebnis beim Heimspiel der Mattersburger gegen Salzburg (1:2). Am kommenden Wochenende steht die 9. Runde der Tipico Bundesliga auf dem Programm und er hat auch diesmal alle fünf Spiele getippt.

 

Sa, 23.09.2017, 16:00 Uhr

SK Rapid - RZ Pellets WAC

SK RapidRZ Pellets WAC

"Rapid hat sich in letzter Zeit etwas konsolidiert. Es geht leistungsmäßig bergauf, aber sie sind noch nicht dort, wo die Rapid-Familie eigentlich sein wollte. Deshalb wäre es für sie immens wichtig den Dreier vor heimischen Publikum einzufahren."

Sa, 23.09.2017, 18:30 Uhr

SK Sturm Graz - SC Cashpoint Rheindorf Altach

SK Sturm GrazSC Cashpoint Rheindorf Altach

"Sturm will nach den zwei Auswärtsniederlagen in der Meisterschaft auf die Siegerstraße zurückkehren. Ich traue den Grazern zu, dass sie zuhause einen Sieg einfahren werden."


Sa, 23.09.2017, 18:30 Uhr

SKN St. Pölten - FC Flyeralarm Admira

SKN St. PöltenFC Flyeralarm Admira

"Ich habe das letzte Spiel der St. Pöltner gegen Austria live vor Ort mitverfolgt und konnte dort bereits eine leichte Veränderung bei den Niederösterreichern feststellen. Ich denke, dass in dieser Trainingswoche wieder einiges weitergegangen ist. Ich bin gespannt, ob St. Pölten die vielen verletzungsbedingten Ausfälle und noch dazu die zwei gesperrten Spieler kompensieren kann."

Sa, 23.09.2017, 18:30 Uhr

LASK - SV Mattersburg

LASKSV Mattersburg

"Die Linzer zeigen derzeit zwei völlig verschiedene Gesichter. Zuhause spielen sie gut und sind noch ungeschlagen, auswärts fahren sie keine Ergebnisse ein. Ich denke, dass die spielerische Komponente und der Heimvorteil ausschlaggebend sein werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 24.09.2017, 16:30 Uhr

FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

FC Red Bull SalzburgFK Austria Wien

"Aufgrund der verletzungsbedingten Ausfälle ist es für Salzburg momentan nicht leicht. Der Kader ist aber groß genug, um diese Ausfälle zu kompensieren. Die Austria hat sich in Salzburg immer schwer getan und deshalb tippe ich auf einen Heimsieg."