Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipp

Tipico Bundesliga 17/18: Gerhard Schweitzers Expertentipp Runde 12

Am vergangenen Spieltag sagte Ligaportal-Experte Gerhard Schweitzer den Heimsieg des SK Rapid Wien gegen den SKN St. Pölten sowie das Remis zwischen dem RZ Pellets WAC und dem SV Mattersburg voraus. Am kommenden Wochenende steht bereits die 12. Runde der Tipico Bundesliga auf dem Programm und er hat auch diesmal alle fünf Spiele getippt.

 

Sa, 21.10.2017, 16:00 Uhr

SK Sturm Graz - SV Mattersburg

SK Sturm GrazSV Mattersburg

"Die Grazer werden nach dem deutlichen Erfolg mit einer breiten Brust auftreten. Zudem herrscht in Graz momentan aufgrund der überzeugenden Leistungen große Euphorie. Ich denke, dass die Serie der Mattersburger (keine Niederlage in Graz seit mehr als 5 Jahren) reißen wird und tippe auf einen Heimsieg."

Sa, 21.10.2017, 18:30 Uhr

SC Cashpoint Rheindorf Altach - RZ Pellets WAC

SC Cashpoint Rheindorf AltachRZ Pellets WAC

"Altach hat gegen Admira kein gutes Spiel gemacht und dennoch einen Punkt geholt. Zuhause sind die Altacher stark und daher Favorit. Zudem haben die Wolfsberger seit Jahren mit der Auswärtsschwäche zu kämpfen."

Sa, 21.10.2017, 18:30 Uhr

SKN St. Pölten - LASK

SKN St. PöltenLASK

"Für St. Pölten wird es immer enger. Der erste Sieg sollte jetzt bald einmal eingefahren werden. Der LASK wird es ihnen aber sicher nicht einfach machen und deshalb vermute ich, dass die St. Pöltner weiterhin sieglos bleiben."

So, 22.10.2017, 14:00 Uhr

FC Flyeralarm Admira - FC Red Bull Salzburg

FC Flyeralarm AdmiraFC Red Bull Salzburg

"Vor allem auswärts hat sich Salzburg gegen die Admira immer etwas schwer getan. Aufgrund der Europacup-Partie am Donnerstag werden die Salzburger vermutlich wieder rotieren. Dennoch glaube ich, dass der Meister die Qualität hat Admira zu schlagen."

So, 22.10.2017, 16:30 Uhr

FK Austria Wien - SK Rapid Wien

FK Austria WienSK Rapid Wien

"Die Austria ist nach der klaren Niederlage gegen Sturm sicher auf Wiedergutmachung aus. Aufgrund der Europacupbelastung wird es für sie aber sehr schwer. Zudem fallen mit Martschinko (Saisonende) und Pires (Rotsperre) wieder zwei wichtige Spieler aus. Rapid ist mittlerweile wieder in der Spur. Mit einem Sieg könnten sie sich von der Austria absetzen und an Sturm und Salzburg dranbleiben."

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste tipico-Bundesliga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter