Am vergangenen Spieltag sagte Ligaportal-Experte Gerhard Schweitzer das Unentschieden zwischen LASK und Austria sowie den 2:0-Heimsieg der Salzburger gegen Altach exakt voraus. Am kommenden Wochenende steht bereits die 14. Runde der Tipico Bundesliga auf dem Programm und er hat auch diesmal alle fünf Spiele getippt. 

Sa, 04.11.2017, 16:00 Uhr

SK Sturm Graz - SK Rapid

SK Sturm GrazSK Rapid

"Zuallererst möchte ich Franco Foda zum Teamchef-Posten gratulieren und ich glaube, dass der ÖFB eine gute Wahl getroffen hat. Zum Spitzenspiel: Zurzeit sind Sturm und Rapid die zwei Top-Teams der Liga. Beide Mannschaften haben schon lange nicht mehr verloren und deshalb tippe ich auf eine sehr spannende und enge Partie."

Sa, 04.11.2017, 18:30 Uhr

SC Cashpoint Rheindorf Altach - LASK

SC Cashpoint Rheindorf AltachLASK

"Eine interessante Partie. Für beide Mannschaften geht es eigentlich darum, ob man an den ominösen vier Top-Teams dranbleiben kann oder im Niemandsland verbleibt."


Sa, 04.11.2017, 18:30 Uhr

FC Flyeralarm Admira - RZ Pellets WAC

FC Flyeralarm AdmiraRZ Pellets WAC

"Trotz einiger Unruhen (Streit um Monschein, Trainerwechsel) spielt die Admira bis jetzt eine sehr gute Herbstsaison. Zuletzt zeigten sie einen unbekümmerten und frischen Fußball. Der WAC kämpft weiter gegen die Auswärtsschwäche an."

So, 05.11.2017, 14:00 Uhr

FK Austria Wien - SV Mattersburg

FK Austria WienSV Mattersburg

"Bei der Austria ist in den letzten Wochen alles zusammengekommen. Das beginnt beim unglaublichen Verletzungspech und hört bei der Teamchef-Geschichte um Thorsten Fink auf. Die Mattersburger tun sich momentan auch sehr schwer und finden nicht so richtig in die Spur."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 05.11.2017, 16:30 Uhr

SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg

SKN St. PöltenFC Red Bull Salzburg

"Die Salzburger gehen natürlich als klarer Favorit in dieses Spiel. St. Pölten scheint noch immer nicht das richtige System gefunden zu haben und kommt einfach nicht vom Fleck."