Auch in dieser Woche tippt Ligaportal-Experte Helge Payer die Ergebnisse der Bundesligaspiele. Für die 10. Runde der tipico Bundesliga prognostiziert der Ex-Rapidler ein Lebenszeichen der SV Ried, Unentschieden der beiden zuletzt sieglosen Topteams Red Bull Salzburg und Wolfsberger AC sowie den dritten Sieg der Wiener Austria in Folge.

 

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SK Sturm Graz - SC Cashpoint Rheindorf Altach

SK Sturm GrazSC Cashpoint Rheindorf Altach

"Die Grazer stehen momentan so sehr mit dem Rücken zur Wand, dass sie einfach gewinnen müssen. Der Sieg gegen Ried war ja sehr glücklich. Altach hat zuletzt gut gespielt, trotzdem glaube ich an einen knappen Sieg von Sturm. "

Sa, 27.09.2014, 18:30 Uhr

RZ Pellets WAC - FC Flyeralarm Admira

RZ Pellets WACFC Flyeralarm Admira

"Die Admira ist eine gute Mannschaft und geht immer perfekt vorbereitet in die Spiele. Sie lässt sich von der Spielweise der Gegner nie überraschen und entwickelt immer gute Maßnahmen gegen das gegnerische System. "


Sa, 27.09.2014, 18:30 Uhr

SC Fortuna Wiener Neustadt - SV Guntamatic Ried

SC Fortuna Wiener NeustadtSV Guntamatic Ried

"Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Ried gewinnen wird. Wiener Neustadt, die Wundertüte der Liga, wird gegen das große Aufbäumen und den Kampfgeist, den Ried als Tabellenletzter an den Tag legen wird, keine Mittel finden."

Sa, 27.09.2014, 18:30 Uhr

SV Grödig - FK Austria Wien

SV GrödigFK Austria Wien

"Ich glaube an den dritten Austria-Sieg in Folge. Im Spiel gegen Salzburg haben sie eine geschlossene Mannschaftsleistung an den Tag gelegt. Ich denke, dass sie auch gegen Grödig mit großem Teamgeist auftreten und sich knapp durchsetzen werden. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 28.09.2014, 16:30 Uhr

SK Rapid - FC Red Bull Salzburg

SK RapidFC Red Bull Salzburg

"Bei den Salzburgern wird es nach der Niederlagenserie eine Krisensitzung geben, in der alle zusammenrücken werden. Deshalb glaube ich, dass Salzburg eine gute Leistung an den Tag legen wird. Doch Rapid hat zuletzt sehr gut gespielt. Möglich ist auch ein 2:1-Sieg von Salzburg. "