Den Sieg der Wiener Austria gegen die Admira hat Ligaportal-Experte Helge Payer in der vergangenen Bundesliga-Runde richtig getippt. Für den 17. Spieltag prognostiziert er u.a. einen deutlichen 5:1-Sieg von Red Bull Salzburg gegen den Wolfsberger AC und einen knappen 2:1-Erfolg von Rapid gegen Wiener Neustadt.

"no balls, no games" - Euer Helge.

 

Sa, 29.11.2014, 16:00 Uhr

SV Guntamatic Ried - FK Austria Wien

SV Guntamatic RiedFK Austria Wien

"Die SV Ried befindet sich am aufsteigenden Ast, immerhin hat sie zuletzt drei Spiele in Folge gewonnen. Ich glaube, dass es gegen die Austria trotzdem schwer sein wird, weil die Austria auswärts in letzter Zeit etwas besser gespielt hat. "

Sa, 29.11.2014, 18:30 Uhr

FC Flyeralarm Admira - SK Sturm Graz

FC Flyeralarm AdmiraSK Sturm Graz

"Sturm hat in den letzten Runden ganz gut gespielt. Im Spiel gegen Salzburg war der Respekt etwas zu groß, das wird den Grazern in der Partie gegen die Admira nicht passieren. Deshalb glaube ich an einen Auswärtssieg von Sturm. "


Sa, 29.11.2014, 18:30 Uhr

SK Rapid - SC Fortuna Wiener Neustadt

SK RapidSC Fortuna Wiener Neustadt

"Bei Rapid ist derzeit Feuer am Dach, immerhin wurden die letzten drei Bundesligaspiele verloren. Ich denke, dass sie sich gegen Wiener Neustadt wieder zusammenreißen und das Spiel gewinnen werden. Trotzdem glaube ich an ein Tor von Stefan Maierhofer. "

Sa, 29.11.2014, 18:30 Uhr

SC Cashpoint Rheindorf Altach - SV Grödig

SC Cashpoint Rheindorf AltachSV Grödig

"Ich rechne mit einer torreichen Partie der letzten beiden Aufsteiger. Altach hat am Wochenende zwar gegen Ried verloren, war davor aber neun Spiele ungeschlagen. Grödig wird nach dem Sieg gegen Rapid mit viel Selbstvertrauen in das Spiel gehen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 30.11.2014, 16:30 Uhr

FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC

FC Red Bull SalzburgRZ Pellets WAC

"Das erste Saisonduell gewann der WAC. Ich glaube, dass Salzburg in diesem Spiel besonders motiviert agieren wird, damit die Revanche glückt. Dem WAC ist in den vergangenen Runden nicht wirklich viel gelungen. "