Noch eine Runde steht in der tipico Bundesliga vor der Länderspiel-Pause auf dem Programm. Am vergangenen Wochenende sagte Ligaportal-Experte Helge Payer den klaren Sieg von Rapid Wien gegen Grödig sowie den Sieg von Red Bull Salzburg gegen Sturm Graz richtig voraus. Für die kommende Runde prognostiziert der Ex-Nationalteam-Goalie durchwegs Favoritensiege, einzig bei Austria Wien gegen Ried sieht er eine kleine Überraschung und ein Unentschieden. Alle Spiele gibt es im Ligaportal-Liveticker!

Sa, 21.03.2015, 16:00 Uhr

FK Austria Wien - SV Guntamatic Ried

FK Austria WienSV Guntamatic Ried

"Ich glaube, dass die Austria wieder nicht gewinnt. Ried wird aktuell immer stärker. Die Austria wird es auch mental nicht schaffen."

Sa, 21.03.2015, 18:30 Uhr

RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg

RZ Pellets WACFC Red Bull Salzburg

"Salzburg tut sich mittlerweile auswärts leichter, das Spiel zu machen. Wenn der Gegner kompakt steht, tun sie sich schwer, Chancen herauszuspielen. In Wolfsberg werden sie genug Räume bekommen, um zu gewinnen."


Sa, 21.03.2015, 18:30 Uhr

SV Grödig - SC Cashpoint Rheindorf Altach

SV GrödigSC Cashpoint Rheindorf Altach

"Das Aufflackern von Grödig gegen den WAC wird nicht reichen. Altach dagegen wird weiter um die Europacup-Startplätze mitspielen. Ich erwarte einen knappen Altacher Sieg."

Sa, 21.03.2015, 18:30 Uhr

SK Sturm Graz - FC Flyeralarm Admira

SK Sturm GrazFC Flyeralarm Admira

"Sturm Graz wird sich nach der Niederlage in Salzburg nicht hängen lassen, weil sie unbedingt in den Europacup wollen. Deshalb werden sie die Admira schlagen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 22.03.2015, 16:30 Uhr

SC Fortuna Wiener Neustadt - SK Rapid

SC Fortuna Wiener NeustadtSK Rapid

"Rapid will unbedingt auf Platz zwei. Da sind solche Spiele ganz wichtig. Es ist ein Pflichtsieg, die sind aber meistens die schwierigsten. Das wird Rapid auch bei Wiener Neustadt spüren, die sind momentan gut drauf. Dennoch wird Rapid das Spiel knapp gewinnen."