Am kommenden Wochenende steht in der ADMIRAL Bundesliga die 3. Runde auf dem Programm. Am Samstag trifft Aufsteiger Klagenfurt auf den TSV Hartberg. Außerdem bekommt es Sturm mit Altach und Rapid mit dem WAC zu tun. Am Sonntag gastiert die Austria in Salzburg, Ried empfängt daheim die Admira und die WSG Tirol prallt auf den LASK. Die Bundesliga-Redaktion von Ligaportal hat alle sechs Partien der Runde getippt. 

Sa, 07.08.2021, 17:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt - TSV Egger Glas Hartberg

SK Austria KlagenfurtTSV Egger Glas Hartberg

"Die Klagenfurter müssen gleich auf zwei wichtige Verteidiger verzichten. Man darf nicht davon ausgehen, dass der Aufsteiger nach dem 0:4 gegen die Admira gefrustet ist, doch die Ausfälle in der Defensive könnten sich gegen Hartberg schwerwiegend auswirken."

Sa, 07.08.2021, 17:00 Uhr

SK Sturm Graz - SC Cashpoint Rheindorf Altach

SK Sturm GrazSC Cashpoint Rheindorf Altach

"Die Grazer sind extrem gut drauf und torgefährlich. Das konnte man bei klaren 4:1 gegen den WAC sehen. Altach hat zwar in Hartberg einen Sieg eingefahren, doch die Vorarlberger nehmen diese Partie als Außenseiter in Angriff."


Sa, 07.08.2021, 17:00 Uhr

SV Guntamatic Ried - FC Flyeralarm Admira

SV Guntamatic RiedFC Flyeralarm Admira

"Eine spannende Partie: Die Rieder müssen das 1:7 gegen Salzburg abhaken, denn nun kommt mit der Admira ein Gegner, der auf Augenhöhe ist. Die Schützlinge von Andi Herzog werden nach dem 4:0 gegen Klagenfurt mit einer breiten Brust ins Innviertel reisen. Wir tippen auf eine Punkteteilung."

So, 08.08.2021, 17:00 Uhr

SK Rapid - RZ Pellets WAC

SK RapidRZ Pellets WAC

"Rapid brennt auf den ersten Ligasieg in dieser Saison. Doch erneut haben die Wiener vor einem wichtigen Ligaspiel ein Europacup-Qualispiel vor der Brust. Die Kärntner wiederum werden mit einer viel kompakteren Defensive auftreten müssen, wenn sie gegen Rapid etwas holen wollen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 08.08.2021, 17:00 Uhr

WSG Tirol - LASK

WSG TirolLASK

"Die Bundesliga-Partie in Tirol könnte sich für den LASK zu einer Geduldsprobe entwickeln, da die Linzer nach der Europacup-Reise nach Serbien müde sein könnten. Zudem hat sich der LASK gegen die WSG zuletzt immer schwer getan."

So, 08.08.2021, 17:00 Uhr

FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

FC Red Bull SalzburgFK Austria Wien

"Die Bullen sind bereits zu Beginn dieser Saison on fire und wollen gegen die Austria sofort nachlegen. Die Austria wird aufpassen müssen, dass sie in Salzburg nicht in ein Debakel läuft."

 

Foto: GEPA/ADMIRAL