Am kommenden Wochenende steht in der ADMIRAL Bundesliga die 9. Runde auf dem Programm. Am Samstag um 17 Uhr gastiert Tabellenführer Salzburg beim WAC. Zeitgleich trifft die WSG Tirol auf Ried und Altach auf Klagenfurt. Am Sonntag um 14:30 Uhr empfängt der TSV Hartberg die Austria und der LASK die Admira. Abgeschlossen wird die Runde mit dem Klassiker Rapid Wien gegen Sturm Graz. Die Bundesliga-Redaktion von Ligaportal hat alle sechs Partien der Runde getippt. 

 

Sa, 25.09.2021, 17:00 Uhr

RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg

RZ Pellets WACFC Red Bull Salzburg

"Die Kärntner konnten sich im ÖFB-Cup zwar Selbstvertrauen holen, doch mit Red Bull Salzburg kommt nun das Maß aller Dinge ins Lavanttal. Es könnte aber eine durchaus knappe Angelegenheit werden. Gegen den WAC tun sich die Bullen traditionell schwer. Zudem haben die Salzburger wieder ein CL-Spiel vor der Brust…"

Sa, 25.09.2021, 17:00 Uhr

WSG Tirol - SV Guntamatic Ried

WSG TirolSV Guntamatic Ried

"Die Tiroler müssen in der Bundesliga bald liefern. Beim 0:5 gegen Sturm haben die Wattener katastrophale Defizite in der Defensive offenbart. Die WSG wird daheim etwas gutmachen wollen, doch aktuell ist die SV Ried stärker und stabiler einzuschätzen."


Sa, 25.09.2021, 17:00 Uhr

SC Cashpoint Rheindorf Altach - SK Austria Klagenfurt

SC Cashpoint Rheindorf AltachSK Austria Klagenfurt

"Beide Mannschaften sind aktuell gleichauf. Der Tabellenstand dürfte auch ganz gut das Leistungspotenzial widerspiegeln. Wir rechnen mit einem Remis."

So, 26.09.2021, 14:30 Uhr

TSV Egger Glas Hartberg - FK Austria Wien

TSV Egger Glas HartbergFK Austria Wien

"Hartberg ist vor allem in den Heimspielen gegen die Austria besonders motiviert. Wir gehen davon aus, dass Hartberg das Tief der Veilchen nützen und einen Erfolg einfahren wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 26.09.2021, 14:30 Uhr

LASK - FC Flyeralarm Admira

LASKFC Flyeralarm Admira

"Die Linzer sollten die Sieglos-Serie in der heimischen Meisterschaft beenden, ansonsten wird der Anschluss an die vorderen Tabellenplätze nur mehr schwer zu schaffen sein. Ein Heimsieg gegen die Admira ist schon fast Pflicht."

So, 26.09.2021, 17:00 Uhr

SK Rapid - SK Sturm Graz

SK RapidSK Sturm Graz

"Rapid steht in der Bundesliga bereits gewaltig unter Druck. Sollte auch das Spiel gegen Sturm verloren gehen, wären die Grazer bereits 12 Punkte vor den Hütteldorfern. Wir gehen von einem torreichen Unentschieden aus."

 

Foto: Richard Purgstaller