Die Admira, auf die in zwei Wochen das Cupduell gegen Hertha Wels wartet, präsentierte sich schon in guter Frühform. Tore von "Golden Oldie" Stefan Maierhofer (6., 38.) und Muhammed-Cham Saracevic (31.) brachten die Niederösterreicher auf die Siegerstraße, im Finish fing sich die Elf von Trainer Zvonimir Soldo gegen den tschechischen Club FC Slovacko noch zwei Treffer ein.

 

Admira Team Jubel Parak

(Photocredit: Josef Parak)

 

Der FC Flyeralarm Admira gewann das zweite Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Söchau gegen den tschechischen Klub FC Slovacko mit 3:2.

Neuzugang Stefan Maierhofer sorgte mit seinem ersten Treffer im Trikot der „Panther“ für die schnelle Führung (6.), Mo Saracevic (31.) und Jimmy Hoffer (38.) stellten noch vor der Pause auf 3:0.

Den Tschechen gelang nach dem Seitenwechsel durch später Tore (77., 85.) noch Ergebniskosmetik.

FC Flyeralarm Admira spielte mit Leitner (46./Haas); Bauer (71./Pejovic), Schösswendter (67./Petlach), Aiwu, Lukacevic (55./Malicsek); Tomic (46./Vorsager), Hjulmand; Saracevic, Hoffer, Kadlec, Maierhofer (67./Cirkovic)

 

by: Ligaportal/Roo