Leisten-OP: Bochums Maier fällt vorerst aus

Fußball-Zweitligist VfL Bochum muss für unbestimmte Zeit auf Mittelfeldspieler Sebastian Maier verzichten. Der 25-Jährige musste sich wegen anhaltender Leistenprobleme einer Operation unterziehen. Über die Ausfalldauer machten die Bochumer keine Angaben. Jetzt Fußballreise buchen!
Sebastian Maier wird sich einer Operation unterziehen

Sebastian Maier wird sich einer Operation unterziehen

Maier war im Sommer von Bundesligist Hannover 96 ins Ruhrgebiet gewechselt und kam im Team von Trainer Robin Dutt bislang auf sechs Ligaspiele, in denen er eine Torvorlage gab.

 

SID

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams

Folge uns auf Facebook