Neu-Trainer Wolf stellt klar: Hunt bleibt HSV-Kapitän

Aaron Hunt (32) bleibt nach dem Trainerwechsel beim Hamburger SV der Mannschaftskapitän des Fußball-Zweitligisten. Dies bekräftigte Hannes Wolf bei einer Pressekonferenz am Donnerstag. "Ich sehe überhaupt keinen Anlass, da etwas zu verändern", sagte Wolf, der am Dienstag Christian Titz als HSV-Coach abgelöst hatte. Jetzt Fußballreise buchen!
Aaron Hunt bleibt auch unter Wolf HSV-Kapitän

Aaron Hunt bleibt auch unter Wolf HSV-Kapitän

Ansonsten ließ sich der 37-Jährige vor seinem Debüt auf der Hamburger Trainerbank am Freitag (18.30 Uhr/Sky) beim 1. FC Magdeburg nicht in die Karten gucken. Ob Torjäger Pierre-Michel Lasogga, von Titz trotz seiner sieben Pflichtspieltreffer nur selten berücksichtigt, in die Startformation zurückkehren wird, ließ er offen. "Wir gucken mal", sagte Wolf.

 

SID

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams

Folge uns auf Facebook