Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat nach den jüngsten Rückschlägen in der Meisterschaft einen weiteren Dämpfer hinnehmen müssen. Ohne seine Nationalspieler musste sich der Bundesliga-Zwölfte in einem Testspiel gegen Zweitliga-Aufsteiger SC Paderborn mit 1:3 (1:1) geschlagen geben. Jetzt Fußballreise buchen!
Bruno Labbadia verliert mit den Wölfen gegen Paderborn

Bruno Labbadia verliert mit den Wölfen gegen Paderborn

Zwar glich das Team von VfL-Trainer Bruno Labbadia, das seine beiden vergangenen Punktspiele bei Hannover 96 (1:2) und davor gegen Borussia Dortmund (0:1) verloren hatte, die erste SCP-Führung durch Julius Düker (13.) dank Daniel Hanslik (20.) noch aus. In der Schlussphase sorgten Phillipp Klement (77.) und Bernard Tekpetey (89.) für den Prestigeerfolg der Ostwestfalen.

 

SID