Fußball-Zweitligist 1. FC Köln bedient sich erneut beim Ligakonkurrenten Holstein Kiel: Der Aufstiegsaspirant verpflichtet Offensivspieler Kingsley Schindler (25) ab dem Sommer, der ablösefreie Profi erhält einen Vertrag bis 2023. Köln hatte vor dieser Saison bereits Trainer Markus Anfang, den früheren Holstein-Kapitän Rafael Czichos und über den Umweg FC Midtjylland auch Außenstürmer Dominick Drexler an den Rhein gelockt. Jetzt Fußballreise buchen!

Kingsley Schindler wechselt von Holstein Kiel zum FC

Kingsley Schindler wechselt von Holstein Kiel zum FC

"Es freut mich sehr, dass Kingsley sich frühzeitig für den 1. FC Köln entschieden hat – das ist eine Verstärkung für die Zukunft", sagte Kölns Sportchef Armin Veh. Schindler kommt in der laufenden Saison auf fünf Tore und sechs Vorlagen im Holstein-Dress.

 

SID