Fußball-Zweitligist Union Berlin hat sich personell für die Rückrunde verstärkt. Der Portugiese Carlos Mane wechselt von Sporting Lissabon zu den Eisernen. Der 24 Jahre alte Stürmer wird bis Saisonende ausgeliehen, für die Anschlusszeit sicherte sich Union eine Kaufoption. Jetzt Fußballreise buchen!
Stieg mit dem VfB in die Bundesliga auf: Carlos Mane

Stieg mit dem VfB in die Bundesliga auf: Carlos Mane

Mane wurde in Lissabon geboren und durchlief bei Sporting alle Jugendmannschaften. Ab Sommer 2016 spielte er für zwei Jahre beim VfB Stuttgart, ehe er in seine Heimat zurückkehrte. "Carlos bringt eine unheimlich hohe Geschwindigkeit mit und hat schon beim VfB Stuttgart gezeigt, wie wertvoll er für ein Team sein kann", sagte Oliver Ruhnert, Geschäftsführer Profifußball bei Union Berlin.

 

SID