Trainer Hannes Wolf (37) vom Zweitliga-Spitzenreiter Hamburger SV muss erneut auf seinen verletzungsanfälligen Kapitän Aaron Hunt (32) verzichten. Der Spielmacher fällt wegen eines Muskelfaserrisses im rechten Oberschenkel rund drei Wochen aus. Das bestätigte Sportvorstand Ralf Becker (48) vor dem Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld (Samstag, 13.00 Uhr/Sky). Jetzt Fußballreise buchen!
Machte bisher 17 Zweitligaspiele für den HSV: Aaron Hunt

Machte bisher 17 Zweitligaspiele für den HSV: Aaron Hunt

Hunt hatte wegen einer ähnlichen Verletzung bereits großer Teile der Vorbereitung auf die Rest-Rückrunde verpasst. Es gebe eben Körper, die "ein bisschen empfindlicher reagieren", sagte Becker, der Ausfall sei "für ihn und uns super schade". Als Ersatzkandidaten gelten Tatsuya Ito und Neuzugang Berkay Özcan.

 

SID