2. Deutsche Bundesliga

Osnabrück leiht Körber ein weiteres Jahr von Hertha BSC aus

Zweitliga-Aufsteiger VfL Osnabrück leiht Torwart Nils Körber (22) für eine weitere Saison von Fußball-Bundesligist Hertha BSC aus. Das gaben die Niedersachsen am Sonntag bekannt. Das bisherige Ausleihgeschäft wäre im Sommer ausgelaufen. Jetzt Fußballreise buchen!
Eine weitere Saison in lila-weiß: Nils Körber

Eine weitere Saison in lila-weiß: Nils Körber

"Er hat sich hervorragend entwickelt und einen großen Anteil an der erfolgreichen Saison", sagte VfL-Sportdirektor Benjamin Schmedes. In 34 Drittligaspielen ließ Körber lediglich 31 Gegentore zu, im April wurde er zu "Niedersachsens Fußballer des Jahres 2019" gewählt.

 

SID

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten