Mittelfeldspieler Santiago Ascacibar hat ein klares Bekenntnis zum Fußball-Zweitligisten VfB Stuttgart vermieden. "Es tut mir leid, aber ich kann das im Moment nicht klar beantworten", sagte der Argentinier der Stuttgarter Zeitung und den Stuttgarter Nachrichten (Montagsausgaben) zu seiner Zukunft beim Bundesliga-Absteiger. Jetzt Fußballreise buchen!
Die Zukunft von Ascacibar beim VfB ist noch offen

Die Zukunft von Ascacibar beim VfB ist noch offen

Allerdings betonte der 22-Jährige, der bei den Schwaben noch bis 2023 unter Vertrag steht: "Ich muss von einem anderen Klub schon sehr überzeugt sein, ehe ich den VfB verlasse." Auch der neue VfB-Sportdirektor Sven Mislintat schloss einen Abgang Ascacibars nicht aus. "Wenn ein Topklub kommen würde, der eine hohe Ablösesumme bietet, dann wären wir gezwungen, darüber nachzudenken", sagte er.

 

SID