Fußball-Zweitligist FC St. Pauli legt auf dem Transfermarkt einen Endspurt hin. Nach der Ausleihe des Mittelfeldspielers Youba Diarra am Donnerstag verpflichteten die Hamburger am Freitag den schwedischen Rechtsverteidiger Sebastian Ohlsson. Der 26-Jährige kommt vom schwedischen Erstligisten IFK Göteborg und unterschreibt einen Zweijahresvertrag. Jetzt Fußballreise buchen!
Trainer Luhukay sieht Ohlsson als vielseitig einsetzbar

Trainer Luhukay sieht Ohlsson als vielseitig einsetzbar

"Sebastian ist ein vielseitig einsetzbarer Abwehrspieler. Damit sind wir in Zukunft noch besser aufgestellt", sagte Trainer Jos Luhukay. Ohlsson absolvierte in der schwedischen Liga Allsvenskan insgesamt 47 Partien, dabei gelangen ihm vier Tore und fünf Vorlagen. Bereits in der Vorwoche hatte der Kiezklub mit Innenverteidiger James Lawrence und Außenverteidiger Matt Penney in der Defensive nachgelegt.

 

SID