Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat zwei Tage vor Schließung des Transferfensters auf den langfristigen Ausfall von Abwehrchef Brian Behrendt reagiert. Die Ostwestfalen verpflichteten am Samstag Innenverteidiger Alejandro Perez Navarro vom spanischen Zweitligisten Sporting Gijon. Wie der Verein bekannt gab, unterschrieb der 28-Jährige einen Vertrag bis Saisonende mit der Option auf ein weiteres Jahr. Jetzt Fußballreise buchen!
Arminia Bielefeld freut sich über Neuzugang Perez

Arminia Bielefeld freut sich über Neuzugang Perez

"Alejandro ist ein sehr erfahrener und schneller Verteidiger, der mit seiner Zweikampf- und Spielstärke gut zu unserer Spielphilosophie passt", sagte Arminia-Trainer Uwe Neuhaus. Perez absolvierte bislang 108 Partien in der zweiten spanischen Liga, zweimal war er auch in der Primera Division am Ball. Behrendt hatte sich in der Vorwoche einen Kreuzbandriss zugezogen.

 

SID