HSV: Heuer Fernandes kann wohl gegen Fürth auflaufen

Zweitliga-Topklub Hamburger SV kann im Duell gegen die SpVgg Greuther Fürth aller Voraussicht nach auf Stammtorhüter Daniel Heuer Fernandes setzen. Dies bestätigte Trainer Dieter Hecking vor dem Duell am Samstag (13.00 Uhr/Sky). Zuletzt hatte Heuer Fernandes wegen einer leichten Zerrung kürzertreten müssen. Jetzt Fußballreise buchen!
Heuer Fernandes wird wohl rechtzeitig wieder fit

Heuer Fernandes wird wohl rechtzeitig wieder fit

"Es sieht gut aus, dass er bis Samstag fit wird", sagte Hecking: "Bei Gideon Jung möchte ich mich nicht zu früh festlegen. Da sind die Chancen 50:50." Auch der Innenverteidiger hatte eine Zerrung erlitten. Der HSV ist vor eigenem Publikum bislang in vier Spielen unbesiegt und kann mit einem Erfolg den Aufstiegsplatz festigen.

 

SID

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten