Ex-Nationalspieler Dennis Aogo (32) von Fußball-Zweitligist Hannover 96 lässt sich wegen anhaltender Probleme an der Achillessehne nun für unbestimmte Zeit in München behandeln. Bei einem Spezialisten werde der Sommerzugang einen auf ihn zugeschnittenen Rehaplan erhalten und täglich individuelle Trainingseinheiten absolvieren, teilten die Niedersachsen mit. Jetzt Fußballreise buchen!
Dennis Aogo lässt sich in München behandeln

Dennis Aogo lässt sich in München behandeln

"Ich habe immer gesagt, dass ich der Mannschaft nur dann auf dem Platz helfen kann, wenn ich wirklich fit bin und meine beste Leistung abrufen kann. Das geht nur dann, wenn ich bei 100 Prozent bin – und nicht bei 80", sagte Aogo, der seit zwei Monaten von den Problemen eingebremst wird. Nach seiner Rückkehr ins Training am Montag stellten sich erneut Schmerzen ein. Aogo absolvierte für Hannover bisher erst vier Spiele.

 

SID