Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 kann weiterhin nicht an seine starken Leistungen aus der vergangenen Saison anknüpfen. Beim 0:0 gegen Jahn Regensburg verpasste der letztjährige Aufstiegskandidat auch im zweiten Anlauf den ersten Sieg der neuen Saison. Die Gäste sind zwar ebenfalls noch sieglos, verbuchten aber immerhin ihren bereits zweiten Zähler.
Darmstadt unter Trainer Anfang weiter ohne Liga-Sieg

Darmstadt unter Trainer Anfang weiter ohne Liga-Sieg

Die Platzherren agierten vor 1721 Besuchern nach der 2:3-Auftaktniederlage beim SV Sandhausen zwar einsatzfreudig, doch fehlte der Mannschaft von Darmstadts neuem Trainer Markus Anfang vor dem gegnerischen Tor die letzte Durchschlagskraft. Dazu schlichen sich auch zu viele Fehler ins Spiel der Gastgeber.

Regensburg bemühte sich gleichfalls, doch war der Auftritt der Gäste auch von zahlreichen Unzulänglichkeiten gekennzeichnet. Entsprechend waren Torchancen auf beiden Seiten eine Seltenheit.

 

SID