Dimitrios Grammozis rechnet mit einer spannenden 2. Fußball-Bundesliga. "Es wird kein Bayern München der 2. Liga geben, niemand marschiert einfach so durch. Diese Liga ist extrem ausgeglichen", sagte der Trainer von Schalke 04 vor dem Saisonstart am Freitagabend (20.30 Uhr/Sat.1 und Sky) gegen den Hamburger SV im Interview mit Spox und Goal.
Grammozis erwartet eine ausgeglichene 2. Bundesliga (Foto: SID)

Grammozis erwartet eine ausgeglichene 2. Bundesliga (Foto: SID)

Grammozis ist sich sicher, dass man gegen "wirklich jedes Team genauso gut gewinnen wie verlieren" könne: "Ich kann ehrlich sagen, dass ich bei keiner einzigen Person im Verein den Eindruck habe, dass hier irgendjemand die 2. Liga unterschätzt. Wir wissen um die Geschichten aus Hamburg oder Stuttgart." Er forderte daher, die Saison "mit dem richtigen Mix aus einem gesunden Selbstbewusstsein und angebrachter Demut" anzugehen.

 

SID