Kapitän Jerome Gondorf bleibt dem Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC über die Saison hinaus erhalten. Wie die Badener mitteilten, verlängerte der Mittelfeldspieler seinen im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis 2023. Der 33-Jährige war nach Profistationen bei Darmstadt 98, Werder Bremen und dem SC Freiburg im Januar 2020 in seine Geburtsstadt zurückgekehrt.
Kapitän Gondorf verlängert beim KSC bis 2023 (Foto: SID)

Kapitän Gondorf verlängert beim KSC bis 2023 (Foto: SID)

"Jerome füllt die Rolle als Kapitän und Mentalitätsspieler ideal aus. Mit seiner Erfahrung ist er zudem eine wichtige Bezugsperson für alle anderen Jungs im Kader", sagte Sport-Geschäftsführer Oliver Kreuzer. Gondorf selbst nannte die "tolle Entwicklung" des KSC als Grund für die Verlängerung. Derzeit fällt der 110-malige Bundesligaspieler mit einem Muskelfaserriss aus.

 

SID