Aufsteiger VfL Osnabrück hat in Charalambos Makridis seinen zweiten Neuzugang für die kommende Saison in der 2. Fußball-Bundesliga unter Vertrag genommen. Der 26-Jährige spielte zuletzt für Absteiger Jahn Regensburg, wo er in der abgelaufenen Spielzeit in 25 Partien drei Tore erzielte.

Charalambos Makridis wechselt nach Osnabrück (Foto: IMAGO/Eibner/johann Medvey/IMAGO/Eibner/johann Medvey/IMAGO/Eibner/johann Medvey/IMAGO/Eibner-Pressefoto/Johann Medvey)
Charalambos Makridis wechselt nach Osnabrück
Foto: IMAGO/Eibner/johann Medvey/IMAGO/Eibner/johann Medvey/IMAGO/Eibner/johann Medvey/IMAGO/Eibner-Pressefoto/Johann Medvey

"Er ist flexibel auf beiden offensiven Außenbahnen einsetzbar, kann aber auch das Zentrum besetzen und wird die Zweitligaerfahrung in unserem Kader erhöhen. Ihn zeichnen ein sehr gutes 1:1, seine technische Versiertheit und sein beidfüßiger Abschluss aus", sagte Sportdirektor Amir Shapourzadeh.

 

© 2023 SID