Lade Spielplan...

Mehr

International

Arsenal weiter in der Krise: Heimniederlage gegen Brighton

Rio-Weltmeister Per Mertesacker hat als Co-Trainer des FC Arsenal in der englischen Premier League den nächsten Rückschlag kassiert. Als Assistent von Interimscoach Freddie Ljungberg…

» Mehr

Nach Derby-Niederlage: Everton trennt sich von Coach Silva

Der englische Fußball-Erstligist FC Everton hat sich knapp 24 Stunden nach der 2:5-Niederlage im Merseyside-Derby beim Champions-League-Sieger FC Liverpool von Teammanager Marco Silva…

» Mehr

Oberligist Westfalia Herne stellt Insolvenzantrag

Der Fußball-Traditionsverein Westfalia Herne hat einen Insolvenzantrag gestellt. Wie der frühere Erst- und Zweitligist am Donnerstag mitteilte, wurde der Antrag wegen…

» Mehr

Mehr

Champions League

UEFA-Fünfjahreswertung: Deutschland und Italien Spieltagssieger

Deutschland hat zusammen mit Italien am fünften Spieltag der Europapokalwettbewerbe die meisten Punkte gesammelt. Beide Länder holten sich mit 1,571 Zählern den Wochensieg, die…

» Mehr

Nach erneuten Anfeindungen: Inter-Stürmer Lukaku fordert UEFA zum Handeln auf

Top-Stürmer Romelu Lukaku vom italienischen Spitzenklub Inter Mailand hat die Europäische Fußball-Union UEFA nach rassistischen Anfeindungen einiger Zuschauer in der Champions League…

» Mehr

Nagelsmanns neues Ziel: "Wir wollen eine Runde weiterkommen"

Nach dem vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale der Champions League gab Julian Nagelsmann die Marschroute für die K.o.-Runde aus und verzichtete dabei auf süße Finalträume. "Das neue…

» Mehr

Mehr

Europa League

Nach erfüllter Europa-Mission: Wolfsburg will in der Bundesliga nachlegen

Nach dem vorzeitigen Einzug in die K.o.-Runde der Europa League will der VfL Wolfsburg auch in der Bundesliga seinen Aufwärtstrend fortsetzen. "Jetzt müssen wir uns regenerieren und…

» Mehr

Gladbach nach Arbeitssieg erleichtert: "Gute Ausgangslage"

Borussia Mönchengladbach hat mit Erleichterung auf den Arbeitssieg beim Wolfsberger AC in der Europa League reagiert. "Der Sieg war ein hartes Stück Arbeit für uns. Fußballerisch war…

» Mehr

"Gab einen Umbruch": Hütters Veränderungen bringen den Sieg

Adi Hütter beobachtete mit einem stolzen Lächeln, wie sich seine Europa-League-Fighter von der kleinen Reisegruppe aus der Heimat feiern ließen. Das 2:1 (0:1) des…

» Mehr

Mehr

UEFA Nations League

Bundesliga-Saison 2020/2021 startet am 21. August - Pokalhalbfinale erstmals am Wochenende

Die Bundesliga-Saison 2020/2021 startet am Wochenende vom 21. bis 23. August. Das geht aus dem Rahmenterminkalender hervor, den das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am…

» Mehr

DFB bindet Futsal-Nationaltrainer Loosveld langfristig

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) plant langfristig mit Futsal-Nationaltrainer Marcel Loosveld. Wie der DFB am Donnerstag mitteilte, wurde der Vertrag mit dem 56 Jahre alten Niederländer…

» Mehr

DFB spendet 1,6 Millionen Euro an gemeinnützige Organisationen

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) spendet 1,6 Millionen Euro aus dem Überschuss des wirtschaftlichen Geschäftsbetriebs an gemeinnützige Organisationen. Dies beschloss das Präsidium…

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Mehr

Nationalteam

England und Türkei als Testgegner des ÖFB!

Die österreichische Nationalmannschaft wird im Zuge der Vorbereitung auf die EURO 2020 auf zwei hochkarätige Gegner treffen. Für den 2. Juni 2020 konnte man bereits den Test…

» Mehr

Die Lostöpfe zur Euro 2020!

Österreich hat es geschafft! Auch wenn der Abschluss in Lettland nicht gerade ruhmreich ausfiel, so ist die Truppe von Teamchef Franco Foda für die Endrunde der EURO 2020 qualifiziert.…

» Mehr

Blamage: Österreich verliert zum Abschluss in Lettland 0:1

ÖFB-Teamchef Franco Foda schickte gleich sechs Stammkräfte vorzeitig zurück zu ihren Klubs und gab der zweiten Reihe eine Chance sich zu zeigen und für die Euro 2020 zu empfehlen. Im…

» Mehr

Mehr

EM 2020

DFB-Team testet vor EM gegen Spanien und Italien

Auf die deutsche Fußball-Nationalmannschaft warten gleich zum Auftakt des EM-Jahres 2020 zwei Klassiker. Das Team von Bundestrainer Joachim Löw trifft am 26. März im ersten…

» Mehr

Goretzka vor EM: "Gehen nicht als Favorit in die Gruppe"

Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka sieht den viermaligen WM-Champion Deutschland angesichts der starken Gruppengegner Frankreich und Portugal bei der EURO 2020 nicht als Anwärter…

» Mehr

EM 2020: Finale läuft im ZDF, das Erste überträgt das Eröffnungsspiel

Das Finale der Fußball-EM 2020 wird vom ZDF übertragen, das Eröffnungsspiel zwischen Italien und der Türkei im Olympiastadion von Rom läuft live im Ersten: Das gaben die beiden…

» Mehr

Mehr

Weltmeisterschaft

Klopp mit allen Stars zur Klub-WM

Jürgen Klopp setzt bei der Klub-WM in Katar (11. bis 21. Dezember) trotz der Terminkollision mit dem englischen Ligapokal auf seinen stärksten Kader. Im 23-köpfigen Aufgebot des FC…

» Mehr

kicker: Acht Tage zwischen Bundesliga und WM-Eröffnungsspiel 2022

Vor der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 (21. November bis 18. Dezember) in Katar bleibt den WM-Teilnehmern aus der Bundesliga wohl kaum Zeit zur Erholung. Wie der kicker am Mittwochabend…

» Mehr

Kramer warnt vor Fußball-Overkill: "Irgendwann wird es zu viel"

Der ehemalige Nationalspieler Christoph Kramer von Borussia Mönchengladbach warnt vor einer Übersättigung durch immer ausuferndere Fußball-Wettbewerbe. "Immer wenn in Gladbach das…

» Mehr