Lade Spielplan...

Mehr

International

Braunschweig trennt sich von Trainer Flüthmann

Fußball-Drittligist Eintracht Braunschweig hat sich von Cheftrainer Christian Flüthmann getrennt. Das gaben die Niedersachsen am Sonntag bekannt. Der Entschluss sei nach reiflicher…

» Mehr

Plötzlich Titelaspirant: Rose lässt Gladbach träumen

Der ehemalige Erfolgstrainer von Red Bull Salzburg macht in der Deutschen Bundesliga einfach da weiter, wo er in der Mozartstadt aufgehört hat. Marco Rose steht mit seinem…

» Mehr

Nach gewalttätigen Übergriffen: Kölner Schiedsrichter streiken

Nach einem Übergriff auf einen Schiedsrichter in der Kölner Kreisliga D sind die Unparteiischen in den Streik getreten. Der Schiedsrichter-Ausschuss des Fußball-Kreises Köln habe im…

» Mehr

Mehr

Champions League

Frauen-CL: Bayern gegen Titelverteidiger Lyon, VfL gegen Glasgow

Die Fußballerinnen des Bundesligisten Bayern München bekommen es im Viertelfinale der Champions League mit Titelverteidiger Olympique Lyon zu tun. Eine deutlich leichtere Aufgabe…

» Mehr

UEFA-Fünfjahreswertung: Deutschland zweitbeste Nation am vierten Spieltag

Mit insgesamt fünf Siegen auf dem internationalen Parkett haben die Bundesligisten wichtige Punkte in der UEFA-Fünfjahreswertung gesammelt. Hinter England (1,571 Punkte) schloss…

» Mehr

Leverkusen glaubt wieder ans Weiterkommen

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen glaubt nach seinem ersten Saisonsieg in der Champions League wieder an den Einzug in die K.o.-Runde. "Es ist noch ein hartes Stück Arbeit die…

» Mehr

Mehr

Europa League

UEFA weist Einspruch zurück: Frankfurt auch beim FC Arsenal ohne Fans

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss auch im kommenden Europa-League-Spiel am 28. November beim 13-maligen englischen Meister FC Arsenal ohne die Unterstützung seiner Fans…

» Mehr

Rose lobt Matchwinner Thuram: "Schon Kult geworden"

Trainer Marco Rose hat nach dem erneuten Last-Minute-Erfolg mit Borussia Mönchengladbach in der Europa League die Mentalität seiner Mannschaft, vor allem aber Matchwinner Marcus Thuram…

» Mehr

Eintracht hadert nach Last-Minute-Gegentor: "Überhaupt nicht verdient"

Pechvogel Filip Kostic verließ wortlos die Arena, sein Trainer Adi Hütter haderte über eine Niederlage, die Eintracht Frankfurt "überhaupt nicht verdient" hatte. Statt den Einzug in…

» Mehr

Mehr

UEFA Nations League

Rüdiger will bei Rassismus den Platz verlassen

Nationalspieler Antonio Rüdiger hat angekündigt, bei rassistischen Beleidigungen von Fans den Platz zu verlassen. Dann sei er "der Erste, der rausgeht. Ich mache das! Ich habe keine…

» Mehr

Kuntz erhält Fair Play-Medaille des DFB

U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz ist mit der Fair Play-Medaille des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ausgezeichnet worden. Der Europameister von 1996 hätte durch einen technischen Fehler…

» Mehr

Goretzka: "Das Ziel muss sein: kein Rassismus"

Nationalspieler Leon Goretzka hat den Fußball im Kampf gegen Rassismus in die Pflicht genommen. Obwohl im Fußball vieles in die richtige Richtung laufe, sei noch einiges zu tun. "Und…

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Mehr

Nationalteam

Österreich fährt zur EM 2020! Die Stimmen nach dem Sieg gegen Nordmazedonien!

Das österreichische Fußball-Nationalteam hat sich nach 2016 erneut für eine Endrunde einer Europameisterschaft qualifiziert. Marko Arnautovic und Co lösten mit einem 2:1-Erfolg gegen…

» Mehr

Österreich nach 2:1 für EM qualifiziert!

Das ÖFB-Team war gefordert den einen noch ausständigen Punkt gegen die Gäste aus Nordmazedonien zu holen um sich zum zweiten Mal für eine Europameisterschaft zu qualifizieren.…

» Mehr

Arnautovic mit Appell an die Fans! [Video]

Marko Arnautovic hat sich nochmal an alle Fans der österreichischen Nationalmannschaft gewandt. "Der 12. Mann ist sehr wichtig. Ohne ihn können wir nicht und ohne uns können die Fans…

» Mehr

Mehr

EM 2020

Ronaldo gibt zu: "Nicht bei 100 Prozent"

Portugals Superstar Cristiano Ronaldo hat nach seinem Ärger über frühzeitige Auswechselungen beim italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin zugegeben, körperlich nicht in…

» Mehr

Bayern-Star Tolisso trifft für Frankreich

Fußball-Weltmeister Frankreich hat sich zum Abschluss der EM-Qualifikation den Sieg in der Gruppe H gesichert. Die Franzosen gewannen am zehnten und letzten Spieltag 2:0 (2:0) in…

» Mehr

Rückschlag für Kuntz-Team: Deutsche U21 verliert gegen Belgien

Härtetest missglückt, Tabellenführung verloren: Die deutsche U21-Nationalmannschaft hat auf dem Weg zur EM 2021 einen bösen Rückschlag kassiert. Gegen Belgien verlor die Mannschaft…

» Mehr

Mehr

Weltmeisterschaft

Lippi wohl nicht mehr Nationaltrainer Chinas

Marcello Lippi ist allem Anschein nach nicht mehr Trainer der chinesischen Fußball-Nationalmannschaft. "Mein Gehalt ist sehr hoch, und ich übernehme die volle Verantwortung. Ich trete…

» Mehr

96-Profi Haraguchi trifft für Japan

Zweitliga-Profi Genki Haraguchi von Hannover 96 hat im Trikot der japanischen Fußball-Nationalmannschaft frisches Selbstvertrauen gesammelt. Der Offensivmann traf beim 2:0 (1:0)-Erfolg…

» Mehr

Winter-WM 2022: Bobic mahnt Abstimmung an

Die Fußball-WM 2022 wirft bereits ihre Schatten auf die Bundesliga voraus. Sportvorstand Fredi Bobic von Eintracht Frankfurt mahnt aufgrund des Winter-Termins der Endrunde (21. November…

» Mehr