Video: Agüero zwingt die Bayern in die Knie - 3:2!

Kun Agüero ist der Retter von Manchester City! Durch einen Elfmeter brachte der Uruguayer die Citizens in Front. Benatia sah dabei für eine Notbremse Rot. Doch in Unterzahl drehten die Bayern durch Tore von Xabi Alonso (40., Freistoß) und Roman Lewandowski (45.) das Spiel. Bayern hatte das Spiel lange im Griff, doch dann kam die unglaublich dramatische Schlussphase! Erneut war es Kun Agüero, der einen Alonso-Fehlpass zum 2:2 nutzen konnte (85.). In der Nachspielzeit nutzte Agüero erneut einen Fehler, diesmal von Boateng und fixierte den doch überraschenden 3:2-Sieg (91.)!

 


Quelle: YouTube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams

Folge uns auf Facebook