Real nominiert Ödegaard für Champions League!

Der 16-jährige Norweger wurde von seinem neuen Arbeitgeber Real Madrid für die K.O.-Phase der Champions League nominiert und steht somit im 25-Mann-Kader der Königlichen! Sollte Ödegaard eingesetzt werden, wäre er der jüngste Spieler der Champions League aller Zeiten!

Martin Ödegaard könnte im Achtelfinale gegen Schalke bereits mit der Rückennummer 21 auflaufen. Am Mittwoch feierte Ödegaard nach nur wenigen Trainingstagen in Madrid sein Debüt im Real-Trikot der zweiten Mannschaft "RM Castilla". Beim 3:3 im Testspielgegen den chinesischen Erstligisten Beijing Gouan kam der Norweger hinter verschlossenen Türen über 60 Minuten zum Einsatz und bereitete zwei Treffer vor.

Bildquelle: YouTube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten