Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Champions League

Klopp nach FCB: War wie "Hornberger Schießen" [Video]

Jürgen Klopp hatte sich das Spiel etwas anders vorgestellt. "Vor dem Spiel gab es viel Getöse und im Spiel passierte eher wenig. Deshalb sprechen wir in Deutschland von einem Hornberger Schießen. Aber es war intensiv", so Klopp und fügte hinzu: "Wie sich die Bayern-Spieler verhalten haben sieht man selten. Die Außenverteidiger sind in ihrer Hälfte geblieben. Gnabry verteidigte seinen Flügel. Beide Mannschaften hatten eine Menge Respekt." Jetzt Fußballreise buchen!

Champions League live

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook